Vorbereitungen sind in vollem Gange …

 

20160902_105912-1_resized20160902_131247-1_resized20160830_125453-1_resized

 

Die Zeit von September bis Weihnachten ist immer mit vielen Veranstaltungen angefüllt. Sie sind eine schöne Möglichkeit für mich für Präsentation und Verkauf meiner Arbeiten. Mehr Präsentation als Verkauf, aber sehr wichtig für das Bekanntwerden in der Region.

 

Am ersten Septemberwochenende beginne ich mit dem Pestolozzi-Park-Fest. Das zweite Wochenende ist mit dem Orgelspektakel im Kreuzgang des Merseburger Doms und dem Fontänefest das herbstliche Highlight. In Merseburg bin ich das 3. Mal dabei und beim Fontänefest das zweite Mal. Bin gespannt, wie des dieses Jahr wird, bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Und so sah mein erster Stand in diesem Herbst aus.

20160903_111120_resized