Lieblingsstoff von Laurel Bunch

Die Designs von Laurel Bunch liebe ich sehr. Ich habe von ihr verschiedene Stoffe mit Katzen schon vor Jahren zu einem Quilt für meinen Mann verarbeitet. Er ist Katzenliebhaber, sodass der Stoff speziell für ihn geschaffen schien.
Leider lebt diese Designerin nicht mehr, wie ich vor 2 Jahren beim Stoffestöbern im Patchworkladen in Amsterdam erfuhr. Wir kamen ins Gespräch, da ich 2 Stoffe mit Katzen von genau dieser Designerin in diesem Laden entdeckt hatte. Damals leistete ich mir je einen Meter von diesen herrlichen Stoffen.

Aus dem Stoffladen in Gröbern bei Meissen habe ich den blauen Stoff mit den goldschimmernden Fischen. Ich hüte diese Lieblingsstoffe wie mein Augapfel, sie warten auf ganz besondere Kunden bzw. Projekte.

 

Die Handyhülle war nun der Wunsch einer lieben Kundin. Sie hatte maßgeblichen Anteil an den ersten Schritten in meine Selbstständigkeit.