Kissenvielfalt – Freies Schneiden




In den Farben eines Feldrains mit roten Mohnblumen und blauen Kornblumen leuchtet dieses Kissen. Zur Zeit leuchten die Gerstenfelder in dem zarten Grün. Bei dem Wind der letzten Tage wogen die Ähren, so dass die Felder wie ein samtener Teppich aussehen.


Dieses kommt in frischen Farben daher. Die Stoffe hat mir Rosi gebracht, eigentlich wollte sie mal Kleidchen für Ihre Tochter daraus nähen.  Mittlerweile hat die Tochter schon selbst eine Tochter. Als Dankeschön habe ich ihr dieses Kissen genäht, und für sie als Erinnerung an den Kleidchen-Stoff.


2016 Freies Schneiden - Musik (3)

Hier liegt Musik drin. Mit den Farben Rot, Weiss, Grau und Schwarz habe ich diesmal in einem anderem Muster, und wieder mittels „Freien Schneiden“ kombiniert. Sieht doch edel aus was dabei heraus gekommen ist.