Jeans & Applikationen I

Jeans sind ja so vielseitig verwendbar.
Wenn sie schon lange getragen wurden, dann müssen sie nicht einfach in die Altkleidersammlung wandern.
Nein, der Jeansstoff lässt sich wunderbar verarbeiten oder 
wie es heute so schön heißt „Recyceln“.
Und gerade Patchworkerinnen sammeln mit Leidenschaft alte Stoff von guter Qualität.

Diese wundervolle Idee für eine kleine Jeanstasche für die wichtigen Dinge, wenn man unterwegs ist sag ich bei einer Dame im Erfurter Dom. Sie war mit einem großen Rucksack bepackt und hatte so eine Umhängetasche, die sie nah am Körper halb versteckt unter der offen getragenen Bluse. Ich denke auch für Jungs und Mädchen im Teenie-Alter sind diese Taschen sehr chic. Jede Tasche hat eine kleine Applikation aus dem gleichen Stoff wie der Innenstoff.