Hanami – der Frühling naht

Im Februar war es schon recht mild, sodass durchaus Frühlingsgefühle aufkommen konnten.

 

 

 

 

 

Im neu dekorierten Schaufenster des Lädchen „Klunkerfisch“ in der Kuhgasse in Halle wurde der Frühling auf jeden Fall mit leuchtenden Farben und zarten Origami-Schmuck angelockt.

Mein Wandbehang „Ukiyo-e von Hiroshige im rotem Tor“ passt wunderbar zu dem Thema und ist genau wie meine beiden Geisha-Kissen im Schaufenster zu sehen. Ich freue mich sehr über diese erste Zusammenarbeit mit Steffi Herrmann, der Inhaberin von „Klunkerfisch“ und hoffe, dass sie uns beiden neue Synergien und Impulse bringt. Passend zum Thema gibt es bei „Klunkerfisch“ noch ein kleines Täschchen mit einem frischen Kirschblüten-Print und eine ganz aparte Umhängetasche zu sehen und zu kaufen.